Leser-feedback

Hallo Thomas!

Also ich schick´s Dir zurück. So was Langweiliges hab ich ja seit Jahren nicht in der Hand gehabt;-))

Nee, Spass beiseite! Dein Buch hat mir sehr gefallen! Qualitativ hochwertig, voller nützlicher Informationen (super Höhlenpläne!) für eine Tripplanung und mit teils großartigen UW-Aufnahmen! Ich bin begeistert;-))

Wie hast Du das hinbekommen? Ich frage mich die ganze Zeit, was so ein Spaß kostet bei welcher Erstauflage? Oder hast Du das alles über die verschiedenen Sponsoren gedeichselt? Ach, ich weiß, Fuck Druck gehört DIR;-)

Stammen die Infos von einer Reise oder bist Du mehrmals über´n Teich geflogen? Ja, kann sein, dass das im Buch steht aber so genau hab´ ich noch nicht rein geschaut…

Die gewünschten Frankreich-Guides schick ich Dir zu und ein bisserl´ Werbung bekommst Du auch noch obendrein. Brauche nur mal´n Tag Ruhe dafür. Ist momentan etwas stressig um mich herum;-(

Grüßle;

Stefus.

Hallo Tom,

habe gestern schon bis Seite 80 gelesen, musste mich zwingen, aufzuhören.
.
.
.

Habe dein Buch gerade im Shop hochgeladen.

Viele Grüße
Elke

.

.

tom,

ich habe die kapitel gelesen – sie sind nicht nur sehr informativ sondern machen auch richtig lust, die beschriebenen tauchplätze aufzusuchen und tauchen zu gehen – gefällt mir ehrlich richtig gut!

ich habe mir trotzdem erlaubt in den beiden dateien im anhang kleinigkeiten zu markieren, die man vielleicht bei gelegenheit verbessern kann.

wie angekündigt habe ich deine unterlagen schon weitergegeben, mal sehen was da für feedback kommen wird.

bis bald

felix

.

.

Hallo Tom,
ich habe mir heute morgen den Auszug Deines Buches durchgelesen und ich finde es klasse. Das sage ich nicht um Dir zu schmeicheln. Es ist „leicht“ geschrieben, auch für nicht Tekkis oder nicht ausgebildetet Höhlentaucher verständlich. Gut finde ich auch, dass Du ein Wrack vorstellst welches auch für den „normalen“ Sporttaucher zu betauchen ist. Wünsche Dir viel Erfolg damit!!!
Viele Grüße
Erna
.
.
.


Hi,

brauch wieder 5 Bücher bitte.

Sind echt klasse!

.

.



Wayne at Amigo’s just got a shipment of the book’s. They are very high quality and the pictures are fantastic. 95% of the book is written in German, although there is a small German/English dictionary of the most common diving related terms included in the book.

.

.

Flordia Tauchspots – von Open Water bis Technical Diving

Auto: Thomas Feiden

Thomas beschreibt in seinem Buch Tauchspots in Florida, vom Flusstauchen übers Wracktauchen bis hin zum Höhlentauchen.

Einzigartige Fotos, Höhlenkarten, Skizzen und Wrackpläne untermauern sein Buch. Die Fotos und die Beschreibungen ließen mich beim Lesen nicht mehr los. Ich habe die ca. 200 Seiten – mit sehr vielen Fotos – an zwei Abenden gelesen und warte nun nur noch auf eins:

Ich muss dorthin und in Florida tauchen.

Weitere Einzelheiten, wie z. B. Inhaltsangabe etc., könnt ihr über das Buch noch hier sehen, was soll ich sonst noch schreiben außer, dass ich es absolut empfehlen kann.

 

 

Buch – Florida Tauchspots

Preis: 29,95 € (inkl. 7 % MwSt.)

Die im Hardcover befindlichen 207 Seiten dieses Buchs vom Autor Thomas Feiden zeigen herausragende Bilder, Zeichnungen und Pläne von Wracks und Höhlen aus Florida (USA).

Aber auch Fluss und Rifftauchen kommt im Buch nicht zu kurz! in den Quelltöpfen von Manatee, Crystal River oder Rainbow River sowie dem Suwannee, Santa Fe oder Ichetuchnee kann man bis zu zehn Meter Wassertiefe alle Arten von Frischwasserfischen, Schildkröten und Wasserschlangen finden.

Vor den Küsten Floridas sind in den letzten Jahrtausenden Tausende von Schiffen untergegangen. Alleine vor den Florida Keys liegen fast 1000 Wracks! Beschrieben sind unter anderem das Wrack des Flugzeugträgers Oriskany, die Eagle und die Copenhagen.

Der Höhlentaucher kommt in diesem Bauch garantiert nicht zu kurz. Ginnie Springs, Peacock und Madison Blue Cave seien hier nur beispielhaft genannt.

Und am Schluss gibt es auch noch ein paar interessanten Stories einger Tauchgrößen. Als Beispiel: Jarrod Jablonski, Richie Kohler und Sheck Exley!

Auch als Geschenk eine tolle Idee!

Format: 22×30 cm

Lieferzeit:

2-3d.gif

Cuba-Cave-Exploration

Cuba-Cave-Exploration

free counters

Zur Zeit Online: 2
Besucher heute: 106