Höhlenkarten / cavemaps

Hier eine kurze Übersicht über mein Archiv.

Ich führe hier nur die Länder auf, von denen ich entsprechendes Material habe, die Anzahl der vorhandenen Karten und jeweils ein (verkleinertes) Beispiel.

Viele Karten sind urheberrechtlich geschützt, bei einigen habe ich die Erlaubnis diese weiter zu geben, andere findet man auch im www.

Bei konkreten Nachfragen könnt Ihr mich kontaktieren, ich versuche dann weiter zu helfen.

Im Sinne von freiem Austausch von Informationen bitte ich alle, die auch über entsprechendes Kartenmaterial verfügen mich zu kontaktieren, damit ein Archiv entsteht, das so weit wie möglich jedem zugänglich ist. Nur so kann vermieden werden, dass jeder bei seinen Anstrengungen Höhlen zu erkunden bei Null anfangen muss. Dies gilt insbesondere auch auf internationaler Ebene. In Zukunft sollen hier auch entsprechende Kontaktadressen erscheinen, damit man vor Ort auch schon zu Beginn seiner Recherchen kompetente Ansprechpartner hat.

Australien

(50 + Karten)

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Bahamas

(10+ Karten)

.

.

.

.

.

.

.

Brasilien

( 3 Karten)

.

.

.

.

.

.

.

.

.

China

(30+ Karten)

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Cuba

(30+ Karten)

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.wird fortgesetzt        to be continued

Cuba-Cave-Exploration

Cuba-Cave-Exploration

free counters

Zur Zeit Online: 2
Besucher heute: 108