25. Neujahrsschwimmen der Wasserwacht Cochem

Hier ein kleiner Vorbericht des Südwestfunks.

http://www.swr.de/landesschau-rp/-/id=122144/did=7586090/pv=video/nid=122144/uc2jbf/index.html

( von 0:40 – 6:15 )

Morgen geht´s rund, Informationen gibt´s hier dann übermorgen

So, heute waren dann ca. 50 Schwimmer im Wasser, der jüngste, Thilo Stein, 11 Jahre und der älteste Teilnehmer mit 70 Jahren!

Begleitet und gesichert wurden sie von Booten der Wasserschutzpolizei, den Feuerwehren Cochem und Sehnheim sowie unserem neuen Einsatzboot und dem Schlampo II.

Die Temperaturen waren angenehm, Luft 5°C und Wasser 4°C, leider hatten wir stellenweise etwas Gegenwind!

Auch der Aktive Dienst sowie die Kameraden vom San-Dienst halfen wieder mal vorbildlich mit, so dass uns wieder von vielen eine gelungene Veranstaltung  bescheinigt wurde.

Mehrere hundert Zuschauer beobachteten und begleiteten die Schwimmer während der gut einstündigen Tour und trafen sich dann im Verpflegungszelt bzw. später noch in der Aula der Berufsschule Cochem.

Vielen Dank noch mal an alle Aktiven Schwimmer und insbesondere Helfer, ohne die dieses Ereignis nicht möglich gewesen wäre.

Bilder zum Vergrössern anklicken click pics to supersize

5. Februar 2011 Allgemeines

1 Kommentar to 25. Neujahrsschwimmen der Wasserwacht Cochem

  1. Hello world! my name is Tom,I come from the earth!

Leave a Reply

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box

Cuba-Cave-Exploration

Cuba-Cave-Exploration

free counters

Zur Zeit Online: 5
Besucher heute: 150