Ponton heben (raising a pontoon)

Die Realität hat mich wieder eingeholt. Heute bekamen wir einen dringenden Anruf von Fa. Kolb. Ihnen war ein Ponton untergegangen auf dem sich noch ein grosses Schweißgerät befand. Manfred, Sascha und ich hatten Zeit ( mehr oder weniger) und fuhren hin.

Vor Ort mussten auf dem gesunkenen Ponton einige Enlüftungsöffnungen geschlossen werden, um den Ponton mit dem Kran zu heben.

Today we got a call from a company running some passenger ships on the river Mosel. During a repair job one of their pontoons sank with a heavy welder.

We went there to help raising it.

Leave a Reply

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box

Cuba-Cave-Exploration

Cuba-Cave-Exploration

free counters

Zur Zeit Online: 2
Besucher heute: 45